Mitarbeiter (m/w) Angebotsmanagement - Kalkulation

Schlegel GmbH

Bietigheim-Bissingen

Automobilindustrie

Bietigheim-Bissingen

Mitarbeiter (m/w) Angebotsmanagement - Kalkulation Schlegel GmbH Bietigheim-Bissingen Sie verantworten den gesamten Prozess des Angebotsmanagements.

Verstärken Sie Unser Team Als Spezialist Für Individuelle Komplettausbauten Realisiert Die -gruppe Seit Bald 20 Jahren International Exklusive Und Individuelle Einrichtungskonzepte Für Namhafte Kunden Und Weltweit Bekannte Markenunternehmen Aus Den Verschiedensten Bereichen Das Unternehmen Zählt Zu Den Bekannten Größen Der Branche Und Ist Mit Rund 120 Mitarbeitern An Standorten In Deutschland österreich Und Polen International Aufgestellt Im Rahmen Einer Stetigen Expansion Und Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Im Bereich: Angebotsmanagement/kalkulation (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Den Gesamten Prozess Des Angebotsmanagements Hierzu Zählen Ua Folgende Aufgaben Und Bereiche: Angebotskalkulation Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Auswahl Von Produktionsstätten Nachunternehmern Etc Preisanfragen Preisvergleiche Und Auswertungen Teilnahme An Vergabegesprächen Ihr Profil: Qualifizierte Fachbezogene Ausbildung Oder Ein Studium Der Fachbereiche Bau Architektur Holz Oder ähnlich Berufs- Und Branchenerfahrung In Vergleichbarer Position Strukturierte Zielorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system Sicherer Umgang Mit Microsoft Word Und Excel Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Sehr Gute Entwicklungs­möglichkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Inkl Betrieblicher Sozialleistungen Finden Sie Sich In Dieser Position Wieder Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Samt Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Oder Per Post An: Gmbh Porschestraße 2 74321 Bietigheim-bissingen Phone: +49 7142 - 98 99 80 Fax: +49 7142 - 98 99 830 Jobs@-conceptscom Www-conceptscom Angebotsmanagement Kalkulation Angebotskalkulation Bau Architektur Holz Finanzwesen Rechnungswesen Ingenieurwesen Betriebswirt BWL Ladenbau Innenausbau GU Angebotsmanagement Kalkulation Angebotskalkulation Bau Architektur Holz Finanzwesen Rechnungswesen Ingenieurwesen Betriebswirt BWL Ladenbau Innenausbau GU Mitarbeiter (m/w) Angebotsmanagement - Kalkulation Sie Verantworten Den Gesamten Prozess Des Angebotsmanagements Bietigheim-Bissingen Angebotsmanagement Kalkulation Angebotskalkulation Bau Architektur Holz Finanzwesen Rechnungswesen Ingenieurwesen Betriebswirt BWL Ladenbau Innenausbau GU

Mitarbeiter für unseren Empfang (m/w/d)
   Schlegel GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bauzeichner (m/w)
   Schlegel Gmbh (deutschlandweit)

Automobilverkäufer (m/w)
   Hermann Schlegel GmbH und Co. KG (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Karlsruhe)